Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Huld der Götter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Huld der Götter
Typ Segen
Huld der Götter.jpg
Gott Alle
Opfer 75 Gold
Beschreibung

Segen. Ihr erhaltet einen 2%igen Moralschub.

Inhaltsverzeichnis


Orte[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • In erforschbaren Gebieten muss man sich vor die Statue knien (/kneel). Es erscheint der entsprechende Gott. Nun kann man sich gegen eine Gebühr eine oder mehrere Segnungen aussuchen.
  • Dies ist kein Effekt, da der Moralschub sofort angewendet wird.

Siehe auch:[Bearbeiten]

Bezeichnung auf GuildWiki.org: Favor of the Gods (blessing)