Kahdash

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kahdash
Kahdash.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 12
Kampagne Nightfall

[Bearbeiten] Beschreibung

Kahdash ist der Geist eines Sonnenspeer-Kriegers, auf den die Spieler während der Mission Ausgrabungsstätte von Jokanur treffen. In seiner Obhut befindet sich eine Steintafel, die zum Öffnen einer versiegelten Tür benötigt wird. Er verhält sich zunächst abweisend, willigt dann aber ein, der Gruppe zu helfen indem er die Tür zum letzen Raum der Mission und somit zum Endgegner öffnet. Die Gruppe muss ihn dafür auf seinem Weg durch eine Halle beschützen. Wenn er auf seinem Weg stirbt, wird er an den Anfang des Weges teleportiert und muss ihn erneut gehen, was aufgrund seiner extrem langsamen Bewegungsgeschwindigkeit ziemlich ärgerlich ist.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Die innere Kammer ist aus gutem Grund versiegelt. Andere waren schon vor Euch hier, doch das Apokryphum ist immer noch hier.
Das klingt vernünftig. Gut, ich werde Euch helfen. Ich werde die Tafel wieder zurück auf das Podest legen, aber ich muss mich darauf verlassen können, dass Ihr mich wirklich beschützt
Wenn man ihn anspricht:
 Ich trage diese Tafel seit ich mich erinnern kann.
Englische Bezeichnung: Kahdash
Persönliche Werkzeuge