Kaiserlicher Gardist Tingjo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Gardist Tingjo
Kaiserlicher Gardist Tingjo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kaiserliche Garde


Stufe 20
Kampagne Factions
Standort
Kaiserlicher Gardist Tingjo Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Kaiserliche Gardist Tingjo ist im Shenzun-Tunnel während der Quest „Die Suche nach Obdach“ zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Euer Freund hat Glück. Ich bin dazu ermächtigt, Pässe an jene auszuteilen, die eine Unterkunft brauchen. Sagt Eurem Freund, dass er diesen Pass bei den Lagerwächtern vorweisen soll, dann werden er und seine Familie eingelassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn ihr die Quest angenommen habt, erscheinen einige Befallene, auch auf der Brücke zurück nach Feste Maatu.
Englische Bezeichnung: Imperial Guardsman Tingjo