Die Suche nach Obdach

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Zusammenfassung und Lösung unvollständig.  Stub.png
Die Suche nach Obdach
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Yikaro
Karte
Die Suche nach Obdach Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Yikaro im Xaquang-Himmelsweg gleich am Ausgang zu Senjis Ecke

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Zuerst muss man zum Lagerwächter Pongtu, der sich direkt am Eingang von Senjis Ecke befindet und damit nicht weit entfernt ist. Dieser verweist einen auf den Gardisten Tingjo

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Yikaro

Tut mir leid, wenn ich Euch belästige, aber ... bitte ... ich brauche Eure Hilfe. Ich habe meine Frau an die Pest verloren und das Ministerium hat während der Quarantäne unser Haus niedergebrannt. Meine Kinder und ich können nirgendwo mehr hingehen. Die Wächter lassen uns ohne Schutzpass nicht in das Flüchtlingslager hinein, doch wir waren so in Eile, als wir unser Zuhause verließen, dass ich unseren Pass vergessen habe. Als ich zurückging, um ihn zu holen, stand unser Haus bereits in Flammen. Bitte ... könnt Ihr mir helfen, einen Schutzpass für meine Kinder und für mich zu besorgen? Ich habe gehört, dass Gardist Pongtu hier am Xaquang-Himmelsweg vielleicht noch ein paar davon übrig hat.
Annehmen: Für die Kinder!
Ablehnen: Ich habe gerade keine Zeit, um Euch zu helfen.

Dialog mit Lagerwächter Pongtu

Wenn Ihr nach einem Schutzpass sucht, kann ich Euch nicht helfen. Ich habe Anweisungen, niemanden ohne Pass durchzulassen. Wenn Ihr wirklich verzweifelt seid, schlage ich vor, dass ihr den kaiserlichen Gardisten Tingjo aufsucht. Er durchkämmt gerade die Kanalisation nach Überlebenden und teilt Pässe an die Notleidenden aus.

Dialog mit Kaiserlicher Gardist Tingjo

Eurer Freund hat Glück. Ich bin dazu ermächtigt, Pässe an jene auszuteilen, die eine Unterkunft brauchen. Sagt Eurem Freund, dass er diesen Pass bei den Lagerwächtern vorweisen soll, dann werden er und seine Familie eingelassen.

Schlußdialog mit Yikaro

Nur wenige würden ihr eigenes Lebens riskieren, um Fremden zu helfen. Meine Familie ist Euch unendlich dankbar. Möge Dwayna Euch in diesen schwierigen Zeiten beschützen.
Englische Bezeichnung: Seeking Shelter