Kaiserlicher Herold

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Herold Begriffserklärung.pngGroßer Tempel des Balthasar
Dieser Artikel behandelt den Kaiserlichen Herold im Zos Shivros-Kanal. Außerdem befindet sich ein anderer im Großen Tempel des Balthasar.
Kaiserlicher Herold
Kaiserlicher Herold.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Der kaiserliche Herold ist ein Mitarbeiter des kaiserlichen Ministeriums. Er ist im Zos Shivros-Kanal zu finden und vergibt dort den PrimärquestAngriff auf die Stadt“.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich kann nicht warten, bis der Kaiser mich nach Kaineng zurückruft. Wenn ich nie wieder ein Stück Jade sehe, sterbe ich als glücklicher Mann. Worüber wollt Ihr sprechen?
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Imperial Herald (Factions)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Imperial Herald