Kaiserlicher Herold (Großer Tempel des Balthasar)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Herold Begriffserklärung.pngGroßer Tempel des Balthasar
Dieser Artikel behandelt den Kaiserlichen Herold im Großen Tempel des Balthasar. Außerdem befindet sich ein anderer im Zos Shivros-Kanal.
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Kaiserlicher Herold (Großer Tempel des Balthasar)
Kaiserlicher Herold (Großer Tempel des Balthasar).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt, <Charaktername>. Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle. Ich bin der kaiserliche Herold. Es ist meine Pflicht, unerschrockene Reisende über spannende Vorkommnisse, neue Wettbewerbe und Sonder-Promotions in Kenntnis zu setzen. Falls Ihr mehr erfahren möchtet, fragt mich einfach!
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Imperial Herald
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Imperial Herald