Kaiserlicher Küchenmeister Jiong

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Küchenmeister Jiong
Kaiserlicher Küchenmeister Jiong.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kaiserlicher Küchenmeister Jiong ist einer der fünf Köche, die während des canthanischen Neujahrsfestes im Kloster von Shing Jea an der Zubereitung des Himmlischen Festmahls beteiligt waren.

Standort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Meine Kochfertigkeiten sind in ganz Cantha unübertroffen. Die Suppe, die ich vorbereite, um dem großen Himmlischen bei seiner Ankunft eine Freude zu bereiten, erfordert die folgenden Zutaten:
Archaik-Kappa-Panzer
Mantis-Zangen
Krakenaugen
Naga-Felle
Bringt mir diese Zutaten und meine Kappa-Panzer-Suppe wird alle anderen Gänge, die dem großen Himmlischen serviert werden, ausstechen.
Englische Bezeichnung: Imperial_Chef_Jiong