Kaiserlicher Küchenmeister Yan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Küchenmeister Yan
Kaiserlicher Küchenmeister Yan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kaiserlicher Küchenmeister Yan ist einer der fünf Köche, die während des canthanischen Neujahrsfestes im Kloster von Shing Jea an der Zubereitung des Himmlischen Festmahls beteiligt waren.

Standort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Hallo, ich heiße Yan. Manche Leute behaupten, dass ich kochen kann. Ich habe eine riesengroße Verantwortung, eine, für die ich Hilfe brauche, wenn ich den großen Himmlischen erfreuen soll. Ich bereite das erste Gericht für den Himmlischen vor ... den Appetithappen sozusagen ... der soll den Ton für das gesamte Festmahl angeben. Wenn der Himmlische mit dem ersten Gang nicht zufrieden ist, ist das gesamte Mahl ruiniert! Ich brauche die folgenden Zutaten:
Schillergreifenflügel
Wildsamen
Feurkämme [sic]
Schwel-Reste
Bringt mir all diese Zutaten bis zur Ankunft des Himmlischen und ich stehe tief in Eurer Schuld.
Englische Bezeichnung: Imperial Chef Yan