Kapitän Quimang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kapitän Quimang
Kapitän Quimang.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Purpurschädel Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Kapitän Quimang ist Anführer der Purpurschädel-Gilde, welche die Insel Shing Jea in Angst und Schrecken versetzt. Früher ein Schüler von Meister Togo, verließ er das Kloster und machte Karriere bei den Purpurschädeln. Während der Kaiser die Purpurschädel vernichtet sehen möchte, achtet er Togos Bitte, der Gilde Gelegenheit zu geben, ihr Verhalten zu ändern.

Nachdem alle Diplomatie fehlschlägt, töten die Spieler Kapitän Quimang im Quest Quimangs Widerstand. Dort kann er dann auch den grünen Gegenstand Cho Weis Axt fallen lassen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wie ich sehe, züchtet Togo noch immer idealistische Narren heran. Ich war einmal so wie Ihr, mein Kopf voller Vorstellungen von hoher Gesinnung und Ehre. Ich werde Euch ein Geheimnis verraten... alles Lügen. Es gibt keine Ehre, keine hohe Gesinnung. Nur Geld.
Englische Bezeichnung: Captain Quimang