Kategorie Diskussion:Übersetzungs-Stub

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitate[Bearbeiten]

Hi! Mir sind die englischen Zitate der Gefolgsleute und NPCs ein Dorn im Auge. Wirklich übersetzen kann man die nicht, weil dann wahrscheinlich andere Sachen rauskommen als die Übersetzungen im Spiel. Ich würde die deshalb löschen und entsprechend den Übersetzungs-Stub entfernen, falls es dabei nur noch um die Zitate ging. Ich denke das würde einige Einträge hier entfernen. Irgendwelche Einwände bzw. sollte ein anderer Stub-Hinweis stattdessen rein? Grüße --Klabauterin 23:10, 5. Okt. 2008 (CEST)

Zitate einfach zu übersetzen geht nicht, das hast du ja schon festgestellt. Die englischen Zitate einfach rausnehmen wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Liste hier zu verkleinern und diejenigen nicht in Versuchung zu führen, die nicht daran denken, daß das im Spiel dann doch anders heißen könnte. Allerdings geben diese Zitate auch einen kleinen Hinweis bei schlecht geschossenen Aufnahmen, wer was gesagt haben könnte und braucht dieses dann nur zu ersetzen. Ich weiß es nicht, was besser ist. Wäre aber prinzipiell erstmal dafür, das drin zu lassen. --Pirat 01:06, 6. Okt. 2008 (CEST)