Kategorie Diskussion:Am Fah-Boss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zuordnungskategorien für die Bosse nicht lieber mit Bindestrich? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:37, 22. Okt. 2008 (CEST)

Das geht ohne weiteres nicht mal mit der Vorlage:Zusammensetzung wenn ich das richtig sehe... --Tobias Xy 18:39, 22. Okt. 2008 (CEST)
Brauchen wir die überhaupt dafür? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:41, 22. Okt. 2008 (CEST)
Wenn generell alle Zuordnungskategorien mit Bindestrich geschrieben werden sollen nicht. --Tobias Xy 18:48, 22. Okt. 2008 (CEST)
Wir könnten auch allgemein es so machen, dass wir mit den StringFunctions checken, ob das Ergebnis von Zusammensetzung einen Bindestrich am Ende hat und dann Boss großschreiben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:59, 22. Okt. 2008 (CEST)
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, die jetzige Konstellation ist etwas ungünstig. Kann man denn abschätzen, wie viele Kategorien davon betroffen wären, denn die müssten anschließend ja denke ich manuell geändert werden, oder? Dass die Kategorie-Zuordnung automatisch über die Vorlage läuft, weiß ich, aber wie es mit den Kategorien selbst ist, nicht. --calumoth 19:25, 22. Okt. 2008 (CEST)
Kategorien müssen genau wie Artikel erstellt und gelöscht werden. Nur der entscheidende Inhalt wird „von Außen“ bestimmt. --Tobias Xy 12:40, 24. Okt. 2008 (CEST)
Ich habe mal hier eine aufgerüstete Version der Infobox Kreatur: Benutzer:Tobias Xy/Vorlage. Und hier ist eine Kopie der Vorlage:Zusammensetzung. Da können jetzt die Zuordnungen eingetragen werden (auch mit Bindestrich). --Tobias Xy 13:04, 24. Okt. 2008 (CEST)