Kategorie Diskussion:Effekt (Basis)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollte man die Seite msal erstellen? --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 09:10, 13. Aug. 2016 (CEST)

Habs eingeordnet. --Benutzer ARTy Signatur.png 11:39, 13. Aug. 2016 (CEST)
Hatte bis jetzt keine Motivation mit meinem Projekt weiter zu machen. Theoretisch muss die Seite Umgebungseffekt noch überarbeitet werden und die Tabelle mal in schön und vollständig(!), am besten mit DPL, erstellt werden.. --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 20:02, 13. Aug. 2016 (CEST)
Die Tabelle ist doch hübsch,wo sollte da DPL rein? --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 20:51, 13. Aug. 2016 (CEST)

Es fehlen einige Umgebungseffekte. Der Kampagnenreiter ist überflüssig, oder man lässt die Sortierung via Überschriften weg und kann dann in einer großen Tabelle sortieren. Des Weiteren würde ich eine Spalte mit Anmerkungen vorschlagen, in denen man zu jedem Umgebungseffekt noch Zusatzinformationen hinzufügen kann. Außerdem kann man evtl. die Effekt-Vorlage benutzen.

Aspekt des Todes (Umgebungseffekt).jpg

Aspekt des Todes
Während Ihr Euch unter diesem Aspekt befindet, zieht Ihr aus Heilen um 20% weniger Nutzen.

--Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 23:27, 13. Aug. 2016 (CEST)