Kategorie Diskussion:Guildwiki Icon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Deppenleerzeichen? --Hraun 15:55, 11. Feb. 2008 (CET)

GuildWiki:Hilfe, Kategorie:GuildWiki:Richtlinie Deppendoppelpunkt ? --Flece 16:07, 11. Feb. 2008 (CET)
Ist mir relativ egal ob da ein Bindestrich, oder ein Doppelpunkt gesetzt wird, das ändert nichts daran, dass hier ein Leerzeichen ist.
Davon abgesehn ist das hier GuildWiki, und nicht Guildwiki ;-) --Hraun 16:10, 11. Feb. 2008 (CET)
Ich sehe gerade das es an einigen Stellen verschiedene Schreibweisen gibt. z.b. dir Unterkategorien von: Kategorie:Vorlage. Es kann sich gerne jemand Gedanken machen welche Schreibweise nun richtiger ist und das hier Begründen. Zusammenschreiben fällt aus weil mit der Getrenntschreiobung die Hierarchie leichter zu erkennen ist. Bleiben noch Doppelpunkt, Leerzeichen und Bindestrich. Das große W ist natürlich richtig --Flece 16:15, 11. Feb. 2008 (CET)
...und wenn man das jetzt einfach nach Kategorie:GuildWiki-Icon verschiebt? Wäre die richtige Schreibweise und somit kann sich dann keiner drüber beschweren. --Pirat 16:30, 11. Feb. 2008 (CET)
Das Problem haben wir auch in anderen Bereichen also können wir es auch richtig lösen und DANN beheben. Verschieben geht sowieso nicht. --Flece 16:31, 11. Feb. 2008 (CET)