Kategorie Diskussion:Mönchsboss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Umbenennung[Bearbeiten]

ich hab Hukhrah Earthslove nach Hukhrah Erdlieb verschoben weil das ja der dt. name ist, in der Kategorie Mönch-Boss bleibt aber der englische name stehen wie ändert man das? --Mogul 17:24, 25. Feb. 2007 (CET)

Purgen hilft. Einfach auf bearbeiten klicken und dann am Ende "edit" durch "purge" ersetzen. Inzwischen hat sich das Problem selbst behoben. --Redeemer 17:50, 25. Feb. 2007 (CET)

Offensive[Bearbeiten]

So ich hab jetz ma alle Mönch-Boss-Artikel nach dem allg. Design überarbeitet, wie wärs ma mit einer Boss-Artikel-Offensive, denn da fehlen ja noch einige Bosse --Mogul 18:20, 25. Feb. 2007 (CET)

Find ich gut. Werd mir wohl mal wieder ein Team zusammensuchen, womit ich dann die "tückischen Ebenen von Elona", die "alten Königreiche von Cantha" und die "zerstörten Ruinen Tyrias" (wenn man Ruinen zerstört, steht dann eigentlich überhaupt noch was?) abgrase. Problem ist, dass es sehr schwer ist, vernünftige Bossbilder zu machen, wenn man mit Versengende Flammen-Helden unterwegs ist, die dann immer die Bosse versengen, bevor man sie screenen kann. Egal, wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab, werd ich da auf jeden Fall auch mal mitmachen. Da mein Team und ich gerade am iSkillz elona arbeiten, wird es sicherlich vorkommen, dass wir Bosse besuchen müssen. Dann werden die aus jeden Fall auch gescreent. --Redeemer 19:05, 25. Feb. 2007 (CET)