Kategorie Diskussion:Sendet Geschoss aus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Können wir uns die Distanz-/Bogen-/Speerangriffe hier nicht schenken und sie einfach als Unterkategorie definieren? Dann bleiben glaube ich nur noch ein paar Elezauber übrig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:44, 6. Jan. 2010 (CET)

Ich wäre auch dafür, dass wir das in eine Unterkategorie hauen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 09:30, 6. Jan. 2010 (CET)
Sowas wie "Sendet Pfeil aus" und "Sendet Speer aus" als Unterkategorien? Ich hätte auch noch einen anderen Vorschlag: zwei Kategorien auf dem selben Level und zwar "Sendet magisches Geschoss aus" und "Sendet physisches Geschoss aus". Naja, hat beides seine Vor- und Nachteile, bin nur auf die Variante gekommen, weil bei Pfeilen/Speeren/Dolchen man wieder spitzfindig werden könnte. Grüße --~\-Klab-/~ 20:41, 7. Jan. 2010 (CET)