Kategorie Diskussion:Trophäe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was haltet Ihr davon, diese Kategorie, die doch inzwischen etwas unübersichtlich geworden ist, in die verschiedenen Kampagnen aufzuteilen? Meines Wissens gibt es keine Trophäe, die in mehreren Kampagnen vorkommt, so dass man alle eindeutig zuordnen könnte. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )

Ich denke mal, dass das möglich ist. Müsste man mal nachts in der Vorlage ändern. Ich werde mich mal drum kümmern, wenn hier keiner mehr Protest anmeldet. --Redeemer 14:27, 23. Okt. 2007 (CEST)
Es spricht nix dagegen...allerdings auch nicht viel dafür. --Flece 14:29, 23. Okt. 2007 (CEST)
Vorlage stände bereit: Vorlage:Infobox Gegenstand/editcopy - funktioniert auch --Redeemer 14:33, 23. Okt. 2007 (CEST)
Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell der Vorschlag umgesetzt wurde.
Vielen Dank an Reedemer dafür. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )
Ich bin sehr beeindruckt, dass das überhaupt funktioniert hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:26, 24. Okt. 2007 (CEST)
Nur die "Basis-Trophäen" also ausm Riss und der Unterwelt werden noch nicht automatisch Kategorisiert kann das noch mal einer richten?^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:44, 9. Nov. 2007 (CET)