Katharine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Katharine
Katharine.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions
Standort
Katharine Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Katharine ist eine Luxon, die sich in der Gyala-Brutstätte aufhält. Dort befindet sie sich direkt in der Mitte, auf dem Dach der großen Holzschildkröte. Um sich das Brutkasten-Werkzeug bei ihr herstellen zu können, muss man Kapitän Juno in Cavalon Zhos Aufzeichnungen gezeigt haben und bei dem Treffen mit Katharine dabei haben. Man kann außerdem nur ein Brutkasten-Werkzeug pro Charakter herstellen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ah, hallo. Gibt es etwas, das Ihr von mir braucht? Ich bin momentan ziemlich beschäftigt.
  • Wenn man ein Brutkasten-Werkzeug herstellen darf.
Ich entstamme einer langen Linie von Handwerkern aus dem Schildkrötenclan. Wir haben uns auf die Herstellung von Brutkästen für den Brutplatz spezialisiert. Ich werde Euch gern einen speziell für Euer Ei angepassten Brutkasten machen. Bringt mir einfach die Materialien und bezahlt mir das Labor. Ich werde sogar noch einige kostenlose Verzierungen anbringen.
Katharine
Standort: Gyala-Brutstätte (Erforschbar)
Icon Gegenstand Material Kosten
Brutkasten-Werkzeug icon.png Brutkasten-Werkzeug 50 er
10
5 Platin

Hinweis[Bearbeiten]

  • Sie wurde mit dem Update vom 27. August 2007 hinzugefügt.
  • Da in Guild Wars die z-Achse für Abfragen nicht beachtet wird, muss man nicht zu Katharine hochlaufen, sondern kann sie auch ansprechen, wenn man direkt unter ihr, also unterhalb der Holzschildkröte, steht.
Englische Bezeichnung: Katharine