Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Cavalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Cavalon
Cavalon.jpg
Typ Stadt
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Archipel
Zos Shivros-Kanal


Beschreibung[Bearbeiten]

Obwohl Cavalon die Heimatsiedlung der Luxon ist, ziehen die meisten von ihnen lieber als Nomaden durchs Land und kehren nur einmal alle zehn Jahre zurück, wenn die Versammlung alle drei Armadas zusammenbringt. Händler aus der ganzen Welt kommen, um die kostbare Jade und die seltenen Muscheln zu kaufen, die von den Luxon-Kaufleuten hier feilgeboten werden.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Cavalon ohne Sunjiang-Bezirk

Hinweis[Bearbeiten]

  • Um nach Cavalon zu gelangen, ist die Erledigung des Primärquests Reise nach Cavalon nicht vonnöten. Nach Beendigung der Mission Boreas-Meeresgrund kann man über den Weg Boreas-Meeresgrund → Qinkai → Brechermulde → Archipel nach Cavalon gelangen. Man bekommt aber die Primärquest Freundschaft mit den Luxon nicht.
  • Cavalon ist die Hauptstadt der Luxon-Fraktion. Die Allianz mit den meisten Luxon-Bündnisbelohnungspunkten kontrolliert Cavalon.


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Cavalon