Klinge-Späher Ryder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klinge-Späher Ryder Begriffserklärung.png Glänzende Klinge-Späher Ryder
Dieser Artikel behandelt den NSC in der Mission Blutsteinsumpf.
Klinge-Späher Ryder
Klinge-Späher Ryder.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15 (22)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Klinge-Späher Ryder ist, wie sein (grammatikalisch falsch geschriebener) Name sagt, Späher der Glänzenden Klinge.

Standort[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Während der Blutsteinsumpf-Mission erzählt er, dass seine ganze Truppe vom Weißen Mantel getötet wurde, als sie versuchte, die Auserwählten zu retten.

Englische Bezeichnung: Blade Scout Ryder