Klinge-Späherin Shelby

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klinge-Späherin Shelby
Klinge-Späherin Shelby.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Klinge-Späherin Shelby ist ein NSC in den Eishöhlen der Betrübnis.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

in Quests involviert:

Dialog[Bearbeiten]

"Euer Anblick ist eine Wohltat. Wir haben nicht geglaubt ... Keiner von uns ... Als Ihr nicht vom Riff der Stille zurückkamt, nahmen wir das Schlimmste an. Was macht ihr hier?"<br\> Antwort: Nun ich habe es geschafft ... offensichtlich noch gerade rechtzeitig.

"Dwayna sei Dank. Eure Ankunft muss ein Werk der Götter sein."<br\> Antwort1: Warum? Was ist passiert?

"Habt ihr es nicht gehört? Die glänzende Klinge hatte nicht viel Glück. Der Weiße Mantel wurde zum Steinkreis von Denravi geführt. Sie haben sich um Mitternacht über den Ullen herangeschlichen und uns überrascht."
Antwort: Bei den Göttern, wo sind die Überlebenden?
"Es gibt nicht viele. Die wenigen, die fliehen konnten, sind hier in den Zittergipfeln. Es gibt überall verstreute kleine Gruppen. Der Weiße Mantel hat uns aber verfolgt. Viele wurden ergriffen, Saidra und Evennia sind auch dabei."

Antwort2: Das war doch Markis' Schuld, oder?

"Ja. Er war derjenige, der den Weißen Mantel nach Denravi geführt hat. Jetzt hilft er ihm, den Rest von uns zu jagen und zu töten. Nur diejenigen, die das Glück hatten, Droknars Schmiede zu erreichen, konnten der Gefangennahme entrinnen.<br\>Bisher war der Mantel mit dem Steingipfel und den Deldrimor-Zwergen gleichermaßen verwickelt. In der Schmiede machen sie täglich Fortschritte, aber zu unserem Glück sind die Zittergipfel tückisch und sie brauchen lange, um hierher zu kommen."

Antwort3: Was soll ich tun?

"Macht euch zu dem Ort auf, an dem Evennia und Saidra festgenagelt werden. Wenn Ihr sie befreien könnt, können wir uns vielleicht neu organisieren und den Kampf gegen den Mantel wieder aufnehmen."
Antwort: Ihre Gefangenschaft endet heute.
"Gute Reise. Mögen die Götter Euch beschützen."
Englische Bezeichnung: Blade Scout Shelby