Knappe Zachery

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Knappe Zachery
Knappe Zachery.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonische Armee Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 5
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Knappe Zachery ist ein NSC am großen Nordwall, welcher einen auf die Mission vorbereitet.

Quests[Bearbeiten]

Teil von Quests[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Das hier ist kein Ort für die Schwachen und Furchtsamen.
Was macht Ihr hier?
Ich bin bei der Vorhut und will Ascalon verteidigen.
Ich würde Euch ja gern auf dem Wall willkommen heißen ... Aber dieser Ort heißt derzeit niemanden willkommen.
Erzählt mir mehr über den Großen Nordwall.
Ihr habt doch sicher schon von dem Großen Nordwall gehört. Er ist die größte Verteidigungsanlage in ganz Tyria, die je von Menschenhand erschaffen wurde.
Wann wurde er erbaut?
Der eigentliche Bau begann Im Jahr 898 N.E. Die erste Phase war fast hundert Jahre später abgeschlossen, aber jeder König, der seitdem über Ascalon regierte, hat seinen Beitrag dazu geleistet. Es ist eine Art lebendes Bauwerk, das mit jedem neuen Monarchen immer größer und massiver wird.
Er wurde natürlich erbaut, um die Charr auszusperren. Die Bestien aus dem Norden quälen dieses Land seit Jahrhunderten. Wenn wir auch nur geahnt hätten, dass sie über solch mächtige Magie verfügen, hätten wir das Große Feuer verhindern können, und Ascalon wäre heute heil und gesund. Aber wir wussten es nicht, und es macht auch keinen Sinn, darüber nachzudenken, was hätte sein können, nicht wahr?
Welche aktuellen Neuigkeiten gibt es von den Charr?
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Bestien nicht die auf dem Wall stationierten Soldaten angreifen. Heute allerdings ist alles ruhig und alle sind nervös.
Hauptmann Calhaan glaubt, dass die Charr einen weiteren großen Überfall planen. Diese Stille ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Der Wall ist zwar stark, wird aber trotzdem kaum einer massiven Invasion standhalten. Calhaan sucht nach Freiwilligen, die das Gebiet hinter dem Wall auskundschaften, um herauszufinden, was die Bestien vorhaben.
Was kann ich tun?
Es ist schön zu sehen, dass zumindest einer in Ascalon ein mutiges Herz besitzt! Klickt auf "Betreten" und meldet Euch bei Hauptmann Calhaan. Er wird Euch Eure Befehle erteilen.
Englische Bezeichnung: Squire Zachery