News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Ascalonische Armee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ascalonische Armee
Ascalon-Wächter.jpg
Spezies Mensch
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Soldaten der ascalonischen Armee sind Schild und Schwert des Königreichs Ascalon und beschützen es vor sämtlichen Bedrohungen von außerhalb, werden aber teilweise auch für interne Aufgaben (wie z. B. den Schutz vor Banditen) eingesetzt. Vor langer Zeit war die Hauptaufgabe der ascalonischen Armee der Kampf gegen die anderen tyrianischen Königreiche der Menschen, Kryta und Orr, während der Gildenkriege. In letzter Zeit (nach dem Ende der Gildenkriege) kämpfen sie jedoch hauptsächlich für die Verteidigung dessen, was von Ascalon nach dem großen Feuer noch übrig geblieben ist und versuchen den großen Nordwall gegen den ständigen Ansturm der tierischen Charr aus dem Norden zu halten. Die obersten Befehlshaber der Armee sind derzeit König Adelbern und sein Sohn Prinz Rurik, allerdings haben diese zu manchen Teilen der Armee auch keinen Kontakt mehr (beispielsweise zur Ebon-Vorhut). Außerdem ist die Armee auch gespalten, nachdem Prinz Rurik einen Teil der Ascalonier über die Zittergipfel nach Kryta geführt hat. Dabei ist der Prinz bedauerlicherweise auch zu Tode gekommen. Ein Teil der Armee ist nun immer noch mit der Verteidigung der Reste von Ascalon, unter dem Kommando von König Adelbern beschäftigt, während der andere Teil die neu gegründete Siedlung Ascalon in der Provinz Nordkryta unter Führung von Hauptmann Greywind bewacht, die von den Flüchtlingen bewohnt wird.

Fundorte[Bearbeiten]

An diesen Orten können Mitglieder der ascalonischen Armee angetroffen werden:

Fundorte: Ascalon (Tutorial)[Bearbeiten]

Fundorte: Ascalon[Bearbeiten]

Fundorte: Nördliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Kryta[Bearbeiten]

Fundorte: Südliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Ferne Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Tiefen von Tyria[Bearbeiten]

Fundorte: Charr-Heimat[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Folgende Quests werden von Mitgliedern der ascalonischen Armee vergeben beziehungsweise spielen sie darin eine Rolle:

Quests: Ascalon (Tutorial)[Bearbeiten]

Quests: Ascalon[Bearbeiten]

Quests: Nördliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Kryta[Bearbeiten]

Quests: Südliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Ferne Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Charr-Heimat[Bearbeiten]

Mitglieder[Bearbeiten]

Die ascalonische Armee steht unter dem Befehl von König Adelbern und seinem Sohn und Thronfolger Prinz Rurik.

Interne Einheiten[Bearbeiten]

Es gibt derzeit drei bekannte, untergeordnete interne "Einheiten" innerhalb der Armee:

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Nachfolgend eine Liste aller Mitglieder der ascalonischen Armee (und ihrer internen "Einheiten"), die sowohl mit Namen als auch militärischem Rang/Adelstitel bekannt sind:

(Adlige) Befehlshaber der Armee[Bearbeiten]

Kriegsmeister[Bearbeiten]

Hauptmänner[Bearbeiten]

Leutnante[Bearbeiten]

Sergeanten[Bearbeiten]

Niedrigere Ränge[Bearbeiten]

Unterstützungs-Truppen[Bearbeiten]

Vollständige Auflistung[Bearbeiten]

Für eine vollständige Liste aller Angehörigen der ascalonischen Armee siehe Kategorie:Ascalonische Armee, Kategorie:Ebon-Vorhut, Kategorie:Ascalon-Vorhut und Kategorie:Königliche Garde.

Englische Bezeichnung: Ascalon Army