Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Konservierte rote Irisblüte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Konservierte rote Irisblüte
Konservierte rote Irisblüte icon.png
Typ Quest-Gegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Nightfall


Konservierte rote Irisblumen gibt es in der Barbarenküste. Dort steht im Korsarenlager eine unverschlossene Truhe (die Bezeichnung der Truhe lautet einfach nur Truhe). Wird sie geöffnet, erscheint eine konservierte rote Irisblüte. Sie wird für keinen Spieler reserviert.

Quest[Bearbeiten]

Wenn man die Irisblüte im Inventar hat und Gwen in der Halle der Monumente anspricht, gibt sie einem die Quest Feuer und Schmerz.

Fundort
Englische Bezeichnung: Preserved Red Iris Flower