Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kournische Belagerung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

Ein Feuersignal, das Belagerungsfeuer aus Garnisonen in der Nähe herbeiruft, wird in die Luft geschossen. Während der nächsten 12 Sekunden erleiden Ziele, die vom Belagerungsfeuer getroffen werden, alle 3 Sekunden 40 Punkte Schaden und werden unterbrochen. Diese Fertigkeit kann leicht unterbrochen werden.



Wer benutzt diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Obwohl es in der Beschreibung steht, lässt sich diese Fertigkeit nicht leicht unterbrechen.
Englische Bezeichnung: Kournan Siege