Kriegsmeister Adriam

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kriegsmeister Adriam
Kriegsmeister Adriam.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Kriegsmeister Adriam ist ein NSC in der Arena von Ascalon.

Dialog[Bearbeiten]

"In Friedenszeiten sind Soldaten aus Ascalon hierher gekommen, um ihre Kunst auszuüben.

Krieger und Zauberkundige, die sonst das Königreich vor den Machenschaften von Kryta und Orr schützen, stellten für Unterhaltung, Sport und Übungen im Kräftemessen ihre Kameradschaft zurück. Gildenzugehörigkeiten blieben dabei unberücksichtigt, um nicht aufgrund der natürlichen Rivalitäten zu viele Spannungen aufkommen zu lassen. Soldaten, die am Wettbewerb teilnehmen wollten, wurden nach dem Zufallsprinzip mit drei anderen Wettkampfteilnehmern zu einem Team zusammengestellt. Manchmal zogen sie dabei ein glückliches Los, manchmal auch ein weniger glückliches.

Selbst heute noch hält man sich an die Tradition, die vor vielen hundert Jahren begründet wurde. Die Arena ist ein Ort des Wettkampfs, an dem Prestige und der Druck der Gilden keine Rolle spielen, Wer teilnehmen will, wird willkürlich mit anderen Wettkampfteilnehmern zu einem Team vereint."

Englische Bezeichnung: Warmaster Adriam