Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Len Caldoron

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Len Caldoron
Len Caldoron.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Len Caldoron ist der Questgeber um in die Nördliche Station von Tyria aus zu kommen. Er steht neben dem großen Brunnen in Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr das Erdbeben gespürt?. Ich arbeitete gerade auf meinen Feldern, als der Boden wild zu zittern began. Ungefähr so wie meine Frau, wenn ich meine schmutzigen Socken mal wieder auf dem Esstisch liegen lasse... Plötzlich wirbelte um mich herum Erde auf, brach ein und hinterliß einen riesigen Riss. Ich dachte, ich hätte Stimmen gehört, also warf ich einen Blick hinein um nach Überlebenden zu schauen. Ich konnte zwar keine Gesichter erkennen, aber ich schwöre, ich habe im staubigen Dunkel Umrisse gesehen. Ich bin so schnell gerannt, wie ich konnte. Bitte, Ihr müsst zurück und diese Katastophe genauer untersuchen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Len Caldoron