Die Tiefen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig  Stub.png
Die Tiefen
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Len Caldoron
Folgequest Der Anfang vom Ende
Karte
Die Tiefen Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Voraussetztungen

  • Level 10

Zusammenfassung

  • Untersucht die Auswirkungen des Erdbebens in der Provinz Nordkryta.
  • Steigt in den Riss hinab.

Auftraggeber

Len Caldoron in Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

In der Nähe des Ausgangs von Löwenstein befindet sich eine Erdspalte, deren Namen man anklicken muss. Hat man den Dialog bestätigt, wird man hinunter in die Tiefen gebracht. Nun immer den unterirdischen Gang entlang gehen. In einer kleinen Halle treffen wir auf eine Gruppe von Zwergen. Unter ihnen befinden sich Ogden Steinheiler und der kleine Asura Vekk. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr automatisch den Primärquest Der Anfang vom Ende. Für einen erfolgreichen Abschluss von "Die Tiefen" ist es erforderlich diesen Quest zu beenden.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Len Caldoron

Habt Ihr das Erdbeben gespürt, <Name>? Ich arbeitete gerade auf meinen Feldern, als der Boden wild zu zittern began. Ungefähr so wie meine Frau, wenn ich meine schmutzigen Socken mal wieder auf dem Esstisch liegen lasse... Plötzlich wirbelte um mich herum Erde auf, brach ein und hinterließ einen riesigen Riss. Ich dachte, ich hätte Stimmen gehört, also warf ich einen Blick hinein um nach Überlebenden zu schauen. Ich konnte zwar keine Gesichter erkennen, aber ich schwöre, ich habe im staubigen Dunkel Umrisse gesehen. Ich bin so schnell gerannt, wie ich konnte. Bitte, Ihr müsst zurück und diese Katastophe genauer untersuchen.
Annehmen: Ich werde diesen Riss untersuchen, Bauer.
Ablehnen: Ich könnte jetzt etwas Unverschämtes sagen, aber ich sage einfach Nein.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

Englische Bezeichnung: What Lies Beneath
Persönliche Werkzeuge