Ling

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ling
Ling.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Ling ist eine Floristin, die im Wajjun-Basar zu finden ist und dort einen bestimmten Weg immer wieder abläuft. Von ihrer Kusine Sinvahn erhält sie ab und zu exotische Blumen aus dem Seborhin-Garten.

Standort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Sie hat die gleichen Dialoge wie die Canthanischen Bauern in der Stadt Kaineng.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe, ich finde genug Wiesenblumen, um dem Kaiser ein hübsches Bouquet zu schicken. Er hat viel um die Ohren; ich bin sicher, dass er etwas Aufmunterung gut gebrauchen könnte.
  • Der Kaiser war von den Blumen, die ich ihm geschickt habe, immer begeistert. Er hat mir immer für jeden Blumenstrauß, den ich im Palast abgeliefert habe, eine hübsche Karte geschickt.
  • Ich frage mich, ob ich meinen Laden jemals wieder aufmachen kann.
  • Niemand weiß Blumen mehr zu schätzen, ich kann ihnen aber keinen Vorwurf machen. Die meisten Leute haben andere Sorgen als Blumen.
Englische Bezeichnung: Ling