Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Mönch (NSC)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mönch (NSC)
Mönch (NSC).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Mönch ist ein NSC in den Schurkenhügeln. Er hat keinen Dialog und auch sonst keine bekannte Funktion.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Nehmt Euch in Acht! Die Untoten greifen Löwenstein an. Die Reise ist nicht sicher."

Wenn Gegner in der Nähe sind verwendet er beim ansprechen folgende Zitate:

"Für einen Plausch bei einem kühlen Blonden ist später noch Zeit."
"Der Kampf tobt. Diese Schlacht ist noch nicht gewonnen."
"Kämpft, verdammt!"
"Eure Worte stoßen auf taube Ohren. Ich kämpfe gerade."
"Hört mit dem Getratsche auf und macht euch daran, ein paar Hintern zu versohlen!"
"Wenn diese Schlacht gewonnen ist, können wir in Erinnerungen schwelgen."
"Jetzt ist nicht die Zeit für müßiges Geschwätz!"
"Schüttet mir ein anderes mal euer Herz aus."
"Erzählt mir das nachher. Jetzt muss ich erst mal ein paar Feinde ins Jenseits schicken."
"Vergießt das Blut unserer Feinde!"

Bemerkung[Bearbeiten]

  • Außer seinem Namen gibt es keine Hinweise darauf, dass er ein Mönch sein könnte.
  • Er versucht wegzulaufen wenn man Gegner in seine Nähe lockt. Obwohl diese ihn nicht angreifen kann er doch sterben. Dies geschieht indem man neben ihm stehenbleibt und wartet bis die Mergoyle-Wellenbrecher Tiefgefrieren casten.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Monk (creature)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Monk (NPC)