MediaWiki Diskussion:Common.css

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die mehrfarbig eingerückten Diskussionen... Wurde das irgendwo diskutiert? --Tera 00:49, 1. Mai 2008 (CEST)

Nö. OK, ich mach's wieder rückgängig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  09:38, 1. Mai 2008 (CEST)
Lass mal lieber abstimmen, es gibt scheinbar schon Leute, denen das gut gefällt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)
könnten wir das eventuell die nächsten zwei, drei tage probeweise (mit dem momentan beliebtesten farbton) nochmal reinmachen? wenn man einfach die ganzen diskussionsseiten mal in dem layout sieht kann man sich einfach ein besseres bild davon machen, screenshots hin oder her. wenn die abstimmung letzendlich ergibt, dass wirs reinmachen, fände ich es außerdem sehr freundlich, wenn man das ganze in seinen einstellungen oder monobooks deaktivieren könnte :) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:50, 1. Mai 2008 (CEST)
Ich hab dir das jetzt erst mal in deine Monobook kopiert. Wenn's noch mehr wollen, kann man das ja wirklich mal anmachen. Ausmachen wird man's sicher können, wenn's dann drin ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:32, 1. Mai 2008 (CEST)
allerdings eine gelungene lösung. ich denke, die hintergrundfarben sind ganz interessant, aber auf dauer fänd ich das nicht so großartig. zumindest wäre es gewöhnungsbedürftig. danke fürs eintragen bei mir, so kann ichs immer wieder mal mit ein paar klicks reinmachen wenn mir danach ist ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 21:58, 1. Mai 2008 (CEST)

Abstimmung[Bearbeiten]

Farben zur Darstellung von Diskussionen.png

Hier gab es eine Abstimmung

Stimmt ab. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)

Mir gefällt diese Idee wirklich super :). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)
Bin schon gespannt wie das in Kombination mit den Abstimmungen aussieht ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
Das ist kein Problem. Mitten im Derwischblau ist jetzt die parabraune Abstimmungsbox. Die ist nicht eingerückt, wieso auch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:40, 3. Mai 2008 (CEST)
Ich meinte eigentlich wie sie sich mit der Box vertragen von den Farben her, das matt grüne mit der Parabraunen Box ergibt bestimmt einen schönen Kontrast ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 15:20, 3. Mai 2008 (CEST)

Ich werte das jetzt mal als Sieg von A1, weil A gewonnen hat und unter A A1. Ich werd dann einfach mal die Farbe Mönch reinpacken. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:12, 10. Mai 2008 (CEST)


Hier noch der Code, um den Kram wieder auszumachen:

.ns-1 dl,
.ns-3 dl,
.ns-5 dl,
.ns-7 dl,
.ns-9 dl,
.ns-11 dl,
.ns-13 dl,
.ns-15 dl {
background: none !important;
border: none;
}

.ns-1 * #content, 
.ns-1 * #p-cactions li, 
.ns-1 * #p-cactions li a,
.ns-3 * #content, 
.ns-3 * #p-cactions li, 
.ns-3 * #p-cactions li a,
.ns-5 * #content, 
.ns-5 * #p-cactions li, 
.ns-5 * #p-cactions li a,
.ns-7 * #content, 
.ns-7 * #p-cactions li, 
.ns-7 * #p-cactions li a,
.ns-9 * #content, 
.ns-9 * #p-cactions li, 
.ns-9 * #p-cactions li a,
.ns-11 * #content, 
.ns-11 * #p-cactions li, 
.ns-11 * #p-cactions li a,
.ns-13 * #content, 
.ns-13 * #p-cactions li, 
.ns-13 * #p-cactions li a,
.ns-15 * #content, 
.ns-15 * #p-cactions li, 
.ns-15 * #p-cactions li a {
   background: white;
}

class="sortable"[Bearbeiten]

in Standardgruppe ist eine sortierbare tabelle, die bei sortierung nach Position automatisch von front nach back sortiert. eine frage: wieso sortiert das so praktisch und nicht wie zu erwarten nach dem alphabet? :D - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 13:39, 1. Dez. 2008 (CET)

Da wird mit <span style=display:none>ZAHL</span> rumgetrickst. Dass fügt vor die Position eine Zahl ein, nach der sortiert wird, die allerdings durch den style "display:none" nicht angezeigt wird. Nette Idee, muss ich mir merken, falls ich es mal brauche. :) --Klabauterin 13:44, 1. Dez. 2008 (CET)
aah, da isses :D wer sich den code genau anschaut hat offensichlich einen vorteil ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 17:41, 1. Dez. 2008 (CET)

Spoiler[Bearbeiten]

Ich würde gern ne alternative Spoiler-Vorlage (gedacht für kleinere Abschnitte) anlegen (Entwurf. Zum "Ausblenden" des Inhalts wäre folgendes nötig:

/* Spoiler */
div.spoiler { background-color:#fff; color:#fff; }
div.spoiler * { background-color:#fff; color:#fff; }

Das einzige was damit nicht verschwindet sind die Trenn-Linien (unter Überschriften etc.).
Was haltet ihr davon? Grüße --~\-Klab-/~ 22:41, 26. Feb. 2009 (CET)

Versteckte Liste[Bearbeiten]

Wenn nichts dagegen spricht, was ich annehme, würde ich gern die versteckte Liste auch hier im Wiki1 haben. Wenn man mit Klassenicons oder Vorlage:Gegenstand/Fertigkeit icon arbeitet, bessert das die Optik teils sehr. --Benutzer ARTy Signatur.png 06:51, 12. Sep. 2010 (CEST)

dynfibo opacity[Bearbeiten]

Redeemer hat vor einer Weile Popups beispielsweise bei Geistern hinzugefügt, welche MdH beim Leben einrechnen (Beispiel: Beschleunigender Zephyr). Insbesondere bei diesen Tabellen schimmert der darunterliegende Text für meinen Geschmack etwas zu stark durch. Bei den normalen Fertigkeitspopups ist das ähnlich, durch die geringere Textdichte aber nicht so auffällig. Ich würde hiermit „beantragen“, den opacity-Wert minimal zu erhöhen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:41, 5. Dez. 2011 (CET)

CSS3[Bearbeiten]

Man könnte statt den Bildern bei der InfoboxKrElitePvP das

benutzen... und sonst halt die Bilder.--Knabbi 21:55, 21. Feb. 2012 (CET)