Mordversuch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mordversuch
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Saito
Karte
Mordversuch Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet Ratsu und haltet ihn auf, bevor er Saito ermordet.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Saito

Questgeber

Saito auf dem Wajjun-Basar

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man den Quest angenommen, ist es von Vorteil vom Nahpuiviertel aus zu starten, da der Laufweg bedeutend kürzer ist. Ratsu ist auf Stufe 20 und sollte für eine Gruppe keine Probleme darstellen. Wurde er besiegt, kann man die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Saito

Gestern habe ich mehrere Kinder vor diesen verpesteten Straßen gerettet und in das Stadtviertel gebracht, das von der Jadebruderschaft beherrscht wird, um sie vor der Pest in Sicherheit zu bringen. Aber leider behaupten die Eltern von einem Mädchen, dass ich ihre Tochter "entführt" habe, und jetzt haben sie Ratsu, einen bekannten Assassinen angeheuert, um mich zu ermorden! Wenn Ihr Euch um Ratsu kümmert, soll es Euer Schaden nicht sein.
Annehmen: Ich werde mein Bestes geben.
Ablehnen: Tut mir Leid, aber das klingt nach einem persönlichen Problem.

Schlussdialog mit Saito

Ah, danke. Ich weiß nicht, was ich ohne Eure Hilfe gemacht hätte.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Assassination Attempt