Myrish der Sklave

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Myrish der Sklave
Myrish der Sklave.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Myrish der Sklave Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Myrish der Sklave ist der Anführer der ehemaligen Sklaven des Altehrwürdigen Königs Jahnus.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

König Jahnus war ein brutaler Tyrann, ohne Respekt für sein Volk oder seine Dienerschaft. Als mir zu Ohren kam, dass er uns zusammen mit seiner verwesenden Leiche begraben wollte, musste ich handeln. Irgendetwas musste ich tun. Also sind wir weggelaufen ... geradewegs in die Schwefelgruben. Mir ist klar, wie töricht das war, aber wenigstens wurden wir nicht bei lebendigem Leibe begraben.

Nach dem Töten des Altehrwürdigen König Jahnus:

Ihr habt Jahnus unter Einsatz Eures Lebens abgewiesen. Vielleicht gibt es ja doch noch Gutes in dieser Welt. Diese niederträchtige Kreatur verdient, was immer sie in den Tiefen der Unterwelt erwartet. Ich wünschte nur, ICH wäre es gewesen, der seinen Geist niedergestreckt hätte. Die Toten sind Euch dankbar, mein Freund, und hoffen dass ihr dies Zeichen der Anerkennung annehmt.
Englische Bezeichnung: Myrish the Slave