Nagaöl

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nagaöl
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hand des Kaisers
Folgequest Straßenjustiz
Karte
Nagaöl Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Beschafft ein Muster des Pestheilmittels.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Hand des Kaisers.

Auftraggeber

Hand des Kaisers im Raisu-Pavillion

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man den Quest angenommen, muss man zum Marktplatz reisen. Im Wajjun-Basar befinden sich drei Sammler, bei denen man das Pestheilmittel ertauschen kann. Hierfür benötigt man je zwei Naga-Pelze pro Flasche. Hat man eine Flasche des Pestheilmittels erhalten, kann man die Belohnung bei der Hand des Kaisers abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit der Hand des Kaisers

Es scheint Leute zu geben, die ihren Vorteil aus diesen schrecklichen Zeiten ziehen wollen, indem sie alle Arten von Heilmitteln und Tränken verkaufen, von denen sie behaupten, dass sie die Pest heilen. Der Kaiser hat sich dieser Sache persönlich angenommen. Er glaubt, es sei ein Verbrechen, wenn ehrliche Leute hierhin und dorthin laufen und sonderbare Gegenstände sammeln, um sie gegen falsche Heilmittel einzutauschen, die ihnen nicht helfen. Ich möchte, dass Ihr Euch als Flüchtling ausgebt, ehes von diesen "Heilmitteln" beschafft und es zu mir bringt, damit ich es untersuchen kann.
Annehmen: Alles, was Ihr wollt, um dem Kaiser zu helfen.
Ablehnen: Wir müssen alle irgendwie über die Runden kommen.

Schlussdialog mit der Hand des Kaisers

Tja, dann wollen wir uns dieses "Heilmittel" ansehen. Hmm ... sieht so aus, als wäre die Situation noch schlimmer als befürchtet. Dieses Gebräu ist hochgradig Sucht gefährdend, außerdem, seht her... das ist das offizielle Siegel des Flammenministers. Es hat den Anschein, als hätte er einen ordentlichen Gewinn bei diesem Geschäft eingesteckt. Seid versichert, dass ich den Kaiser sofort davon in Kenntnis setzen werde.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündeter[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Es werden 2 Naga-Pelze benötigt, um diesen Quest zu erledigen. Die gibt's auf der Insel Shing Jea in der Haiju-Lagune. Sobald durch Fortschritt in der Wind-des-Wandels-Questreihe die Feinde in der Haiju-Lagune durch Plünderer ersetzt werden kann man sich die Naga-Pelze nicht mehr eigenständig holen.

Bemerkungen[Bearbeiten]

Der Quest ist eine Anspielung auf Schlangenöl, ein Begriff für Nutzlose Wundermedizin.

Englische Bezeichnung: Naga Oil