Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Der Marktplatz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Marktplatz
Der Marktplatz.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Docks von Kaineng
Bukdek-Seitenweg
Wajjun-Basar


Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser geschäftige Marktplatz ist das Lieblingsziel von Einheimischen und Besuchern. Er ist der beste Ort, um Schmuckstücke, frisches Obst, Gemüse und Fisch oder canthanische Delikatessen wie eingelegte Ungezieferzungen zu kaufen.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Für Charaktere, die vor dem Erreichen der Stufe 20 hier eintreffen, könnten die Gebiete rund um den Marktplatz herausfordernd sein. Es ist von Vorteil, zuerst in das Zentrum von Kaineng zu gehen und die dortigen Quests zu erledigen.
  • Während des Factions-Preview-Events war der Marktplatz der Startpunkt für neue Charaktere


Städte und Außenposten der Stadt Kaineng
Der MarktplatzDrachenhalsFeste MaatuKaiserliches RefugiumNahpuiviertelRaisu-PalastSenjis EckeSunjiang-BezirkTahnnakai-TempelVizunahplatz (Einheimischenviertel)Vizunahplatz (Fremdenviertel)Zentrum von KainengZin Ku-Gang



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: The Marketplace