Naku

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Naku
Naku.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Naku ist einer von Canthas legendären Helden. Sein Geist befindet sich noch immer im Tahnnakai-Tempel. Er stellte eine Armee aus Untoten zusammen und opferte noch sich selbst um den entscheidenden Sieg in den Tengu-Kriegen zu erlangen.

Nakus Statue im Tahnnakai-Tempel

Auf einer Tafel im Tahnnakai-Tempel steht:

Ungestüm und impulsiv in seiner Jugend, war Naku ein bekannter Krimineller in seinem Heimatdorf im östlichen Cantha. Als die Tengu-Kriege begannen, schloss sich Naku in einem Versuch, seine Familie und seine zweifelhaften Geschäfte zu schützen, der canthanischen Armee an. Jahre des Krieges verliehen ihm eine neue Sicht auf Leben und Tod und letzten Endes wurde Naku zu einem respektierten General. Er setzte seine mittlerweile beachtlichen Nekromantenkräfte gegen die Tengu ein, die sich der canthanischen Herrschaft widersetzten. Als Kahnmaatu, das Dorf seiner Geburt, zerstört wurde, kehrte Naku nach Hause zurück. Aus den Kadavern seiner Verwandten und der Spielgefährten seiner Kindheit stellte [er] eine riesige Armee aus Dienern zusammen. Anschließend opferte er sein Leben, um diese Armee direkt in den Feind zu treiben. Diese Aktion zerschmetterte die feindlichen Linien und drängte die Tengu weit genug zurück, so dass sie von der canthanischen Armee bezwungen werden konnten.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Nach der Mission Kaiserliches Refugium
Togo wäre genauso stolz auf Euch, wie wir es sind. Das Volk von Cantha steht tief in Eurer Schuld.
Englische Bezeichnung: Naku