Nieder mit den Titanen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nieder mit den Titanen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Scorch Glutspitze
Benötigter Quest Eine flackernde Flamme
Karte
Nieder mit den Titanen Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Scorch Glutspitze im Tor der Geheimnisse oder in der Domäne der Geheimnisse

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Wenn die Quest im Tor der Geheimnisse angenommen wurde, muss man in die Domäne der Geheimnisse und dort immer weiter nach Westen bis man Letum Contineo und Securis Phasmatis antrifft. Wenn man die Quest aber direkt nach Beenden der Vorquest Eine flackernde Flamme angenommen hat, muss man nur noch ein kurzes Stück nach Süden von der Stelle aus, wo man Ignis Cruor besiegt hat.
Man kann die beiden Titanen einzeln locken - am besten indem man sich auf den Hügel beim Wiederbelebungsschrein stellt und sie mit einem Langbogen lockt. Sie sind nicht sonderlich stark und deshalb eigentlich auch leicht zu bezwingen. Aus diesen beiden Titanen entstehen nach ihrem Tod keine weiteren Titanen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Scorch Glutspitze

Ich grüße Euch, <Spielername>. Ein Funke in mir ist zum lodernden Feuer geworden. Es verzehrt sich nach Rache. Das Blut meines Volkes hat einen hohen Preis. Ich will, dass er zwiefach [sic] begleichen wird! Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sich zwei weitere Titanen hier aufhalten. Auch wenn ich vielleicht niemals Frieden finden werde hier in diesem Land, so doch zumindest Genugtuung durch ihren Tod. Darf ich nochmals auf Eure Unterstützung zählen?
Annehmen: Ihr sollt Eure Rache bekommen!
Ablehnen: Töten, immer nur töten ... Was soll denn das?

Schlussdialog mit Scorch Glutspitze

Wie ich befürchtet hatte: Hier ist Höheres am Werk. Dennoch, wir haben einen großen Sieg errungen. Ihr habt Euch gut bewährt, Mensch.

[Bearbeiten] Gegner

Titan

Englische Bezeichnung: Dismember the Titans
Persönliche Werkzeuge