Diskussion:Nieder mit den Titanen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dialog[Bearbeiten]

Ich hatte leider viel zu spät gesehen, dass der Dialog fehlt, weswegen ich bei Quest-Annahme leider nicht einen Screenshot gemacht hatte. Eventuell kann das noch jmd nachreichen? Ich bin derzeit sonst mit keinem Charakter so weit. --Ralkasha 11:38, 31. Aug. 2009 (CEST)

Icons[Bearbeiten]

In manchen Artikeln finden sich Icons im Bereich "Belohnung". Ich würde das gerne einheitlicher gestalten, sofern das möglich ist. Was ist denn "Standard" oder was möchte man denn gerne als "Standard" haben? Oder ist es egal wie das gestaltet wird, Hauptsache die Infos stimmen? Was ist denn mit anderen Belohnungen? Sollen dort auch Icons hinzugefügt werden, z.B. bei Gold oder bei irgendwelchen Punkten? --Ralkasha 14:29, 31. Aug. 2009 (CEST)

Auf deiner Diskussionsseite gibt es einen großen bunten Hilfekasten, den kriegt jeder Benutzer bei der Anmeldung. Dort findest du den Punkt Richtlinien, diese enthalten auch ein Unterpunkt zu "Quests". Belohnungen sind, im Gegensatz zu Dingen bei "Fallengelassene Gegenstände" (Unterpunkt bei Kreaturen), nicht immer mit Icon. Bei Objekten gerne ein Icon dazu, Gold kann man so auflisten, wie es hier geschehen ist. Belohnungspunkte würde ich auch genauso machen, wie es hier ist; deine Frage dazu verstehe ich aber nicht so recht: Warum und vor allem welches Icon bei Belohnungspunkten?
Soweit liebe Grüße-- ~aRTy 14:40, 31. Aug. 2009 (CEST)
Naja man könnte zB die Symbole der Einsatzbefehle nehmen, allerdings wäre das nur Spielerei und wohl auch unnötig. Aber wie du ja schreibst, ist das nicht einheitlich was Gegenstände angeht, die man als Questbelohnung erhält. So gesehen kann man das ja auch nicht für jedes Item machen. Ich belasse es jetzt mal dabei - ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang ob mit oder ohne Icon. --Ralkasha 10:13, 1. Sep. 2009 (CEST)
Überlichweise ist es eigentlich so gehalten: Fertigkeiten und Gegenstände wie z.B. ein Einzigartiger Gegenstand oder eine Questbelohnung erhalten ein Icon. Erfahrungspunkte, Titelpunkte und Gold wird einfach so aufgelistet. Allerdings finde ich die Frage garnicht so verkehrt, in den Richtlinien steht nicht wie genau die Belohnungen aufgelistet werden sollten. --~Psy 13:43, 1. Sep. 2009 (CEST)