Obbi Styne

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Obbi Styne
Obbi Styne.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 5
Kampagne Factions


Standort[Bearbeiten]


Zitat[Bearbeiten]

Letzte Nacht hatte ich einen sonderbaren Traum. Ihr und ich ... und all diese Leute, wir lebten in der Zukunft. Alles war neu und anders von der Architekur bis hin zu der Art, wie die Leute geredet haben. Und egal wohin ich kam, überall frohlockten Kreaturen aller Völker. Ich frage mich, was der Traum zu bedeuten hat?

Ich nehme an, ich sollte mir darüber nicht zu viele Gedanken machen. Wenn diese Tage kommen, werde ich schon längst nicht mehr sein. Immerhin wird von mir ein wunderhübscher Leichnam zurückbleiben, nicht wahr?

Trivia[Bearbeiten]

Der Name spielt auf Bobby Stein, Leiter des Writing Teams, an.

Englische Bezeichnung: Obbi Styne