Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Pest-Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Pest-Waffen sind Gegenstände mit einem besonderem Aussehen. Sie werden von den Befallenen in Cantha fallen gelassen werden.

Fundort[Bearbeiten]

Färbung[Bearbeiten]

Die Grundfarbe von allen Pestwaffen ist Rot. Der Pestfokus kann nicht gefärbt werden.

Galerie-Ansicht aller Pest-Gegenstände[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Einige Spieler rechnen die beiden Albtraum-Waffen dazu, die vom Stil her ähnlich aussehen und die Reihe der Pest-Waffen beiden fehlenden Waffentypen, die erst mit Nightfall eingeführt wurden, ergänzen. Diese Waffen gibt es in der Domäne der Pein.