Pre-Order-Gegenstand (Japan)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neben den normalen Pre-Order-Gegenständen für Europa und Nordamerika, gab es in Japan (wie auch in Taiwan) weitere Gegenstände zum Release von Prophecies.

Folgende Gegenstände konnten durch einen Pre-Order-Code dem Account hinzugefügt werden:

Jeder dieser Gegenstände trägt eine der sieben Todsünden in seinem Namen.

Hat man einen entsprechenden Pre-Order-Code dem Account hinzugefügt, lassen sich die Gegenstände per Eingabe von /preorder oder /bonus direkt ins Inventar legen.

Wie alle Pre-Order-Gegenstände sind sie immer angepasst, lassen sich nicht handeln, verkaufen oder wiederverwerten, sie können somit nur auf dem Account verwendet werden auf dem sie erstellt wurden.


Prophecies Pre-Order-Gegenstand (Japan)
  Zorn des Einhorns icon.png     Gier des Fuchses icon.png     Neid der Schlange icon.png     Völlerei des Schweins icon.png     Trägheit des Bären icon.png     Begierde des Skorpions icon.png     Stolz des Löwen icon.png  
  Zorn des Einhorns     Gier des Fuchses     Neid der Schlange     Völlerei des Schweins     Trägheit des Bären     Begierde des Skorpions     Stolz des Löwen  


Englische Bezeichnung: Promotional weapon