Trägheit des Bären

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Trägheit des Bären
Trägheit des Bären.jpg
Waffenart Hammer Inventaricon
Erfordert Hammerbeherrschung
Schadenstyp Stumpf-Schaden
Kampagne Prophecies
Normal nicht wiederverwertbar
Selten nicht wiederverwertbar





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Hammer]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Trägheit des Bären bekommt man als japanischen Pre-Order-Gegenstand für Prophecies. Wie alle Pre-Order-Gegenstände ist er immer angepasst, lässt sich nicht handeln, verkaufen oder wiederverwerten, er kann somit nur auf dem Account verwendet werden auf dem er erstellt wurde.

Werte[Bearbeiten]

Hammer (Zweihändig)

Färben[Bearbeiten]

  • unbekannt

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hat man den entsprechenden Pre-Order-Code dem Account hinzugefügt lässt sich diese Waffe per Eingabe von /preorder oder /bonus direkt ins Inventar legen.
  • Wie alle japanischen Pre-Order-Gegenstände ist er nach einer der sieben Todsünden benannt.


Prophecies Pre-Order-Gegenstand (Japan)
  Zorn des Einhorns icon.png     Gier des Fuchses icon.png     Neid der Schlange icon.png     Völlerei des Schweins icon.png     Trägheit des Bären icon.png     Begierde des Skorpions icon.png     Stolz des Löwen icon.png  
  Zorn des Einhorns     Gier des Fuchses     Neid der Schlange     Völlerei des Schweins     Trägheit des Bären     Begierde des Skorpions     Stolz des Löwen  
Englische Bezeichnung: Bear's Sloth