Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Qualvoller Hieb (Monster-Fertigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Monster-Wasserzeichen.png
Qualvoller Hieb (Monster-Fertigkeit)
Attribut Kein Attribut
Qualvoller Hieb (Monster-Fertigkeit).jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Nightfall
Klasse Monster

  5 Energie     4 Aktivierung     8 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

Alle Feinde direkt vor Euch werden zweimal mit 150 Punkten Erdschaden getroffen.




Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Alle Feinde direkt vor Euch werden zweimal mit 150 Punkten Hiebschaden getroffen.


  • Die Qualenklauen im Reich der Qual nutzen diese Fertigkeit.
  • Schutzgeist hilft - am einfachsten ist es, auf Entfernung zu bleiben oder herauszulaufen. Die Klaue schickt nämlich ein unterirdisches Beben in die Richtung, in die sie gerade schaut, in gerader Richtung nach vorne, etwa bis ans Ende von Hörweite. Man sieht den Weg ähnlich wie bei den Würmern in der Kristallwüste.
  • Blick des Lichtbringers unterbricht diese Fertigkeit.
Englische Bezeichnung: Torment Slash