Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Rüstung der Erlösung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Rüstung der Erlösung
Rüstung der Erlösung icon.png
Typ Verbrauchsgut
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Rüstung der Erlösung ist eins von etlichen Verbrauchsgütern. Sie wird von Spielern gern für das Vereinfachen von Elite-Missionen bzw. allgemein bei schwierigen Situationen verwendet, meist zusammen mit weiteren Verbauchsgütern, als sogenanntes Conset.

Wie alle länger wirkenden Verbrauchsgütereffekte wirkt die Rüstung der Erlösung nur auf Charaktere, die im Moment des Aktivierens am Leben sind. Sie unterliegt jedoch keinen anderen Beschränkungen wie der Radar-Reichweite.

Wirkung[Bearbeiten]

Verbleibende Nutzungen: 1
Doppelklickt, um Euren Gruppenmitgliedern während der nächsten 30 Minuten Immunität gegen 50% der kritischen Treffer, +10 Rüstung, +1 Lebenspunktregeneration und eine Schadensreduzierung von 5 zu gewähren. Dieser Gegenstand kann nicht im PvP verwendet werden.

Wo zu Bekommen?[Bearbeiten]

Herstellung[Bearbeiten]

Alcus Nagelkau in der Zentralen Transferkammer und am Aufbruchstrand stellt die Rüstung für euch her. Zur Herstellung werden benötigt:

Questbelohnung[Bearbeiten]

Geschenk[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Schadensreduzierung wirkt nicht als letztes, beispielsweise wird Schutzgeist danach angewandt, und die meisten anderen Fertigkeiten wohl auch. Entsprechend kann man keinen 55HP-Charakter nur mit der Rüstung spielen.
  • Lässt man die Rüstung der Erlösung in einem erforschbaren Gebiet fallen, so fällt ein heller Lichtschein vom Himmel auf sie.
Englische Bezeichnung: Armor of Salvation