Diskussion:Rüstung der Erlösung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Questbelohnung[Bearbeiten]

ne frage: Der einleitungstext sagt ja man kriegt die Rüstung nur einmal pro char umsonst. der Text zum Absatz Belohnung sagt aber es sind 2. was denn nun? oder versteh ich das jetzt nur falsch? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Morgan Gorgoroth (DiskussionBeiträge) )

man kriegt sie zweimal; noch was anderes: man kann diese rüstung wiederverwerten was kommt dann da raus? Ich wollt meine nicht als versuchskaninchen zur verfügung stellen--84.174.240.228 11:06, 23. Dez. 2008 (CET)

Das was drin steckt, also woraus man das hergestellen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:36, 23. Dez. 2008 (CET)

Beschreibun[Bearbeiten]

Sollte man die jetzige beschreibung nicht zu ANmerkungen tun und bei der beschreibung eine Allgemeine erklärung was des Teil amcht??--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 20:27, 17. Jun. 2010 (CEST)

Beschreibung ist doch die Beschreibung ingame, und die erklärt eigentlich schon sehr gut, was genau das Ding macht. Ich hätte ne andre Frage: wenn jemand tot ist, und man die Rüstung aktiviert, bekommt der die auch drauf?--Aethiles 21:03, 17. Jun. 2010 (CEST)
Er meint die Beschreibung und nicht den Text unter dem Punkt "Wirkung" und die ist tatsächlich etwas dürftig... --Patneu 21:08, 17. Jun. 2010 (CEST)