Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Raukus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Raukus
Raukus.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Raukus befindet sich im Tor der Pein, direkt neben dem Eingang zum Stygischen Schleier.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hinter dem Tor der Pein liegt der Stygische Schleier. Ich kann Euch hinbringen, wenn Ihr die Geburtsstätte der Dämonen aufsuchen wollt.
  • Erzählt mir etwas über den Stygischen Schleier.
Wenn eine mächtige und bösartige Macht das Land im Würgegriff hat, wird es zur Brutstätte für Dämonen. Der Stygische Schleier ist ein grauenhafter und Abscheulicher Ort. An keinen anderen Ort werden so viele dieser Monster geboren; er wird von einer Kreatur beherrscht, die man den Schlund des Grauens nennt. Diese Abscheuliche Bestie wird von einer wahren Horde halbfertiger Albträume und großer Dämonen, so genannnten Stygischen Fürsten, beschützt.


Englische Bezeichnung: Raukus