Redemptor Kurcheck

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Redemptor Kurcheck
Redemptor Kurcheck.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Redemptor Kurcheck ist ein Sammler im Haus zu Heltzer. Er sammelt 5 Luxon-Anhänger und tauscht sie gegen Schriftrollen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Heiligen blicken huldvoll auf unseren endlosen Krieg gegen die Luxon. Allein durch den Glauben werden wir uns letzten Endes gegen sie durchsetzen. Seid Ihr fest Im Glauben, Grünschnabel? Bringt mir Trophäen unserer Feinde, um Euren Glauben an unsere Sache unter Beweis zu stellen. Holt mir 5 Luxon-Anhänger im Tausch gegen dies hier:


Redemptor Kurcheck +
Standort: Haus zu Heltzer Sammelt: 5 Luxon-Anhänger
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf +50% EP. 100 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Randalierers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Randalierers Eure Gruppe erhält im Kampf zweifache EP. Einblick des Randalierers endet,
wenn es Eurer Gruppe 30 Sekunden lang nicht gelingt, einen Widersacher zu töten.
125 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Jägers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Jägers Eure Gruppe gewinnt 175% EP im Kampf. Der Einblick des Jägers endet,
wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelungen ist, einen Boss zu töten.
150 Gold


Englische Bezeichnung: Redemptor Kurcheck