Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Haus zu Heltzer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Haus zu Heltzer Begriffserklärung.pngGroßes Haus
Dieser Artikel beschreibt den Außenposten. Für die Familie des Hauses zu Heltzer siehe Haus zu Heltzer (Großes Haus).
Haus zu Heltzer
Haus zu Heltzer.jpg
Typ Stadt
Kampagne Factions
Region Echowald
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Farntal
Altrumm-Ruinen


Beschreibung[Bearbeiten]

Als eines der ältesten und größten Kurzick-Häuser kann das Haus zu Heltzer seine Linie bis zum heiligen Viktor und weit darüber hinaus zurückverfolgen und die zu Heltzer lassen auch keine Gelegenheit aus, Neuankömmlingen diese Tatsache zu verkünden. Als Meister der Gedanken, der Magie und Architektur sind ihre Gebäude überaus exquisit, und es grenzt an ein Wunder, wenn man an ihren magischen Schutzzaubern und Schutzvorrichtungen vorbeikommt.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Um zum Haus zu Heltzer zu gelangen, ist die Erledigung des Primärquests "Reise zum Haus zu Heltzer" von Nöten.
  • Das Haus zu Heltzer ist die Hauptstadt der Kurzick-Fraktion. Das Bündnis mit den meisten Kurzick-Bündnisbelohnungspunkten kontrolliert das Haus zu Heltzer.


Städte und Außenposten des Echowaldes
Altrumm-RuinenAmatzbeckenArborsteinBrauer-AkademieDer Ewige HainDer Jadesteinbruch (Kurzick)Durheim-ArchiveEspenwald-Tor (Kurzick)Fort Espenwald (Kurzick)Haus zu HeltzerJadeebenen (Kurzick)Lutgardis-WintergartenSchrein der Heiligen AnjekaUrgoz' BauVasburg-ZeughausVerschlafene GewässerWirrwaldhain



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: House zu Heltzer