Rixonon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rixonon
Rixonon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Rixonon ist der Sohn des Großräubers Rixor.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Vater, Großräuber Rixor, führt die Räuber des Krebsclans beim Abbau der Jade unseres Heimatlands ab und er hat mich vorausgeschickt, um Unterstützung für unsere Abbaubemühungen aufzutreiben. "Rixonon", hat er gesagt, "mach es überall bekannt ... der Krebsclan braucht Helden, die die Räuber unserer Armada unterstützen. Wir Räuber sind stark, aber wir können nicht gleichzeitig kämpfen und den Abbau im Jadesteinbruch vorantreiben." Und so frage ich also, was könnt Ihr tun, um zu helfen?
Englische Bezeichnung: Rixonon