Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Leviathangruben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leviathangruben
Leviathangruben.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Gyala-Brutstätte (Erforschbar),
Stumme Brandung


Beschreibung[Bearbeiten]

Diese relativ kleine, aber gut geschützte Jademine liegt tief im Territorium der Luxon und wird von einem aus Riesenschildkrötenpanzern errichteten Bau beherrscht. Hier wurden einige der kostbarsten und am besten erhaltenen Jadefossilien-Exemplare entdeckt, von denen viele in Meister Togos persönlicher Sammlung in der Shing Jea-Bibliothek bestaunt werden können.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten]


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Leviathan Pits