Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Runahs Silus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Runahs Silus
Runahs Silus.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Runahs Silus befindet sich im Tor der Pein, direkt neben dem Eingang zur margonitische Stadt Torc'qua.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hinter dem Tor der Pein, liegt die margonitische Stadt Torc'qua
  • Erzählt mir etwas über die margonitische Stadt Torc'qua.
Die Stadt Torc'qua war einst ein Gefängnis, doch jetzt blühen dort die Margoniter. Sie hoffen, Mallyx den Unnachgiebigen an Abaddons statt zu erheben. Torc'qua ist ein äußerst gefährlicher Ort, der von dem großen margonitischem Taktiker Lord Jadoth kontrolliert wird. Er ist ein unerbittlicher und gefährlicher Gegner.


Englische Bezeichnung: Runahs Silus